Die beste Plattform für die Verfolgung von Paketen und Sendungen

Hintergrund

Internationale Paketverfolgung

Sie können Sendungen und Pakete verfolgen, die Sie an Ihre Kunden senden oder die Sie über Online-Shops wie AliExpress, eBay, banggood und Gearbest usw. gekauft haben oder die Sie über Großhandels-Websites wie Alibaba sowie über die globale Post gekauft haben Service-Tracking und internationale Sendungen, all dies und mehr, indem Sie unseren Paket-Tracking-Service nutzen

Spediteure und globale Postdienste

Ein Beförderer ist ein Unternehmen, das für die Lieferung von Waren auf dem Land-, Wasser- oder Luftweg verantwortlich ist, unabhängig davon, ob es sich um schriftliche Briefe, Dokumente, Kisten oder Pakete handelt. Und liefern Sie sie an bestimmte Orte auf der ganzen Welt. In dem unten stehenden Formular finden Sie einige beliebte Spediteure und Postdienste. Sie können das gesamte Thema über jeden Spediteur lesen, indem Sie auf einen von ihnen klicken. Außerdem können Sie jeden von ihnen mithilfe unseres Paketverfolgungsdienstes verfolgen

Beliebteste verfolgte Träger

WAS IST 4TRACKING?

4TRACKING ist eine Plattform zur Paketverfolgung. Damit können Sie globale Postdienste und Expresspostdienste wie FedEx, DHL Express, TNT und UPS verfolgen. Sowie viele internationale Fluggesellschaften wie ARAMEX, GLS, TOLL, DPD. Es unterstützt auch viele große beliebte Carrier, die die meisten E-Commerce-Websites verwenden, wie Alibaba, Aliexpress, ebay, Banggood, Gearbest ... usw.

Wie verfolge ich meine Pakete?

Das Gute, was Sie hören möchten, ist, dass Sie Ihre Sendungen verfolgen können, indem Sie einfach Ihre Sendungsverfolgungsnummer in das Feld oben eingeben und dann auf die Schaltfläche Verfolgen klicken. Sie müssen weder den Namen des Spediteurs erraten noch den Verkäufer nach dem Namen des Spediteurs fragen. Bei uns können Sie Zeit sparen und Ihre Pakete direkt verfolgen, da wir über ein automatisches Erkennungssystem verfügen, mit dessen Hilfe der Spediteur erkannt und angezeigt werden kann Sie das Tracking-Ergebnis.

Was ist eine Tracking-Nummer?

Die Sendungsverfolgungsnummer ist eine Nummer, die dem Paket beim Versand zugewiesen wird. Die Sendungsverfolgungsnummer ist nützlich, um den Ort zeitkritischer Lieferungen zu ermitteln. Die Tracking-Nummer ist eine eindeutige Kennung, die normalerweise aus Zahlen, Buchstaben oder beidem besteht, die einem Paket oder Paket zugewiesen sind. Die Tracking-Nummer wird normalerweise als Barcode auf das Versandetikett gedruckt, der von jedem mit einem Barcode-Scanner gescannt werden kann.

China Post Tracking

China Post ist einer unserer Tracking-Services. Wir bieten auch die Übersetzung von Ergebnissen ( China Post Tracking ) an, damit Sie Ihre Tracking-Ergebnisse verstehen können.

Wir bieten auch Tracking für andere Dienste aus China an, wie z. B. China Post EMS (ePacket) Tracking , 4PX Tracking , YANWEN Tracking ... usw. Besuchen Sie unsere Carrier- Seite, um weitere Lieferservices anzuzeigen, die Sie von China aus verfolgen können.

Hintergrund

Top E-Commerce-Websites

    • +674Verfolgen Sie bis zu 674 Carrier weltweit
    • Automatische Erkennung des Spediteurs
    • Mehrsprachige Plattform
    • Eine benutzerfreundliche Tracking-Plattform

The best platform for tracking parcels and shipments

background

International Package Tracking

You can track shipments and parcels that you send to your customers or that you bought through online stores such as AliExpress, eBay, banggood, and Gearbest ... etc, or that you bought from wholesale sites such as Alibaba, As well as global postal services tracking and international shipments, all this and more by using our package tracking service

Carriers and global postal services

A Carrier is a company responsible for delivering goods by land, water or air, whether they are written letters or documents or boxes or parcels. And deliver them to specific locations around the world. In the form below there are some popular carriers and postal services you can read full topic about every carrier by clicking one of them, also you can track any of them using our package tracking service

Most popular tracked carriers

WHAT IS 4TRACKING ?

4TRACKING is a package tracking platform. it allow you to track global postal services and express mail services such as FedEx, DHL Express, TNT, UPS. As well as many international carriers such as ARAMEX, GLS, TOLL, DPD. It also support many major popular carriers that most e-commerce websites uses such as Alibaba, Aliexpress, ebay, Banggood, Gearbest ... etc.

How do I track my packages ?

The good thing that you want to hear is that you can track your shipments just by entering your tracking number in field above, then click on Track button. You do not need to guess the name of the carrier or to ask the seller the name of the carrier, with us you can save your time and track you parcels directly, because we have an auto-detecting system that help detecting the carrier and show you the tracking result.

What is a tracking number ?

Tracking number is a number assigned to package when they are shipped.Tracking number are useful for knowing the location of time sensitive deliveries. tracking number is a unique identifier usually composed of numbers, letters, or both, assigned to a package or parcel. The tracking number is typically printed on the shipping label as a bar code that can be scanned by anyone with a bar code scanner.

China post tracking

China post is one of our most tracking service. We also provide translation of (China Post tracking) results so you can understand your tracking results.

We also provide tracking for other services from China such as China Post EMS (ePacket) tracking, 4PX tracking, YANWEN tracking... etc. Visit our carriers page to view more delivery services that you can track from china.

background

Top e-commerce Websites

    • +674Track up to 674 carrier worldwide
    • Auto-detect shipping carrier
    • Multi languages platform
    • An easy-to-use tracking platform